2016/01/15

WANDMALEREI


Es gibt für mich nichts wichtigeres als ein gemütliches Heim. Immerhin fungiert unsere Wohnung seit die Kleine da ist nicht nur als Schlafplatz, sondern auch als Wellnessoase und Freizeithimmel. Nichts desto Trotz kann ich mich, was die Einrichtung betrifft, nicht komplett ausleben, immerhin bin ich nicht alleine. Das war etwas, an das ich mich erst sehr langsam gewöhnen konnte. Glücklicherweise gibt es einen Bereich, in dem mir mein Freund nahezu Narrenfreiheit erteilt hat: Bilder.


Seit ungefähr drei Jahren male ich selbst fast all das, was unsere Wände schmückt. Das ist auf der einen Seite eine wundervolle Art mich selbst zu therapieren und noch dazu bekomme ich genau das, was ich mir vorstelle. Momentan habe ich auch beim Malen einen ziemlich Crush auf Kupfer. Neben den Kupfer-Geometrien in beige, rot und blau musste auch für das Jackpot-Bild, das ich von Nike geklaut habe, das Edelmetall herhalten. Was sagt ihr dazu?




1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Hallo Judith,
die geometrischen Kupferbilder sind total schön geworden und wirken großartig auf der dunklen Wand. Gefallen mir sehr gut :-)
Liebe Grüße,
Julia